Diesen Artikel ausdrucken... Diesen Artikel per E-Mail versenden...
Das neue FIRSTORM Funk-Zündsystem - Eine professionelle, robuste, benutzerfreundliche und vor allen Dingen preiswerte Zündanlage

Das FIRESTORM Funk-Zündsystem ist sehr flexibel, skalierbar und verfügt über viele erweiterte Funktionen, die man in anderen Funk-Zündanlagen in dieser Art so nicht findet. Das FIRESTORM Funk-Zündsystem ist bei führenden Anbietern von SFX und vielen Feuerwerksfirmen weltweit bereits erfolgreich im Einsatz

Bidirektionale Kommunikation
Das FIRESTORM Funk-Zündsystem verfügt über eine klare Anzeige der "Ist- Verbindungsparameter" zwischen Sender und Empfänger und bietet daher eine maximale Sicherheit bei der Auslösung sämtlicher Zündkanäle

Sicherheitsprotokoll
Die spezifische Entwicklung des FIRESTORM Funk-Zündsystem welche auf die Bedürfnisse der Pyrotechnik abgestimmt wurde, gestattet eine schnelle und sichere Kontrolle aller Empfänger und der angeschlossenen Pyrotechnik. Das System ist explicit auch ideal für den Einsatz im SFXBereich geeignet.

Ultimativ Flexibel & Erweiterbar
Mit dem FIRESTORM Funk-Zündsystem kann jedes Empfängermodul, jedem Funk-Kanal und jeder Zünd-Kanal untereinander kombiniert werden. Die Zündung kann bei allen Empfänger-Modulen sowohl parallel, einzeln- als auch zusammen erfolgen.

Automatische oder manuelle Zündung
Für die vollautomatische Zündung wurde der FIRESTORM Funk-Sender TX-2entwickelt. Dieser gibt Ihnen die Möglichkeit, eine vorher programmierte Feuerwerks-Show per USB-Stick in den Sender einzuladen und per Knopfdruck zu starten. Für die manuelle Zündung wurde der FIRESTORM Funk-Handsender TX1 entwickelt. Dieser gestattet Ihnen - übrigens ideal bei Hochzeiten - die Zündung der Effekte unbemerkt auch mitten aus dem Gästebereich vorzunehmen.

Robust & professionell
Das FIRESTORM Funk-Zündsystem wurde für professionelle Anwender entwickelt, ist spritzwassergeschützt und damit auch für den rauen Alltagseinsatz prädestiniert

Stepper Funktion
Das FIRESTORM Funk-Zündsystem hat eine einfach zu bedienende Stepper-Programmierung integriert. Für Single-Shot-Effekte oder aber auch im SFX-Bereich - z.B. für die Simulation von Einschüssen - optimal geeignet.

Höchste Qualität "Made in Europa"
Das FIRESTORM Funk-Zündsystem wurde in Europa entwickelt und wird nach den höchsten technischen Standards vollständig in Europa gefertigt und gewartet.